Ausserordentliche Frauen*Konferenz

Am 21. August findet im Volkshaus Aarau eine ausserordentliche Frauen*Konferenz der SP-Frauen* Aargau statt. Es geht um die Nomination einer Kandidatin für den Ständeratswahlkampf.

Die SP-Frauen* Aargau schreiben dazu: Die linke Aargauer Vertretung im Ständerat soll auch in Zukunft eine starke Stimme für die Frauen* sein. Wie wichtig diese Standesstimme ist, haben wir zuletzt beim Entscheid bezüglich der Lohngleichheit erlebt. Mit der ehemaligen Präsidentin der SP Frauen* Schweiz, Yvonne Feri, haben wir eine langjährige Kämpferin für die Rechte der Frauen* und für die Gleichstellung, welche sich zur Nomination zur Verfügung stellt. 

Teilen:

Politisches Engagement ist teuer, Wahlen sowieso!

Wenn Sie mich dabei unterstützen möchten, eine sichtbare Wahlkampagne 2019 durchführen zu können, ist dies auf nachfolgende Konti möglich:


IBAN CH22 0076 1057 6069 7200 5 (Wahlkonto Yvonne Feri)


IBAN CH67 0900 0000 5000 2181 5 (Konto SP Wettingen, Spendenbestätigung wird erstellt) / Bitte anmerken: Spende für Yvonne Feri, NR-Wahlen


Jegliche Spende wird ausschliesslich für die Wahlen 2019 verwendet!

NEWS

Follower_In

Mit Facebook verlinken

Jeder Beitrag zum Umweltschutz zählt

10. Mai 2019 - 10:01

Seit Jahrzehnten sind meine Kernthemen als Politikerin Armut, Soziales, Gleichstellung, Familie, Kinder, Schutz und Gesundheit. Nun aber zur Umwelt....

Weiterlesen

FERI Mit-Wirkung