Die Babyboomer kommen ins Alter

Das Alter ist sehr heterogen, genau wie andere Generationen. Yvonne Feri zeigt die Herausforderungen des Alters für Gemeinden, Kantone und Bund auf und spricht dazu an der kommunalpolitischen Tagung.

Die «Babyboomer»-Generation kommt ins dritte Lebensalter und trägtdazu bei, dass keine andere Altersgruppe schneller wächst als diese. An der kommunalpolitischen Tagung der SP Aargau fühlten Heidi Witzig und Yvonne Feri den Herausforderungen auf den Zahn: Links AG

Teilen:

Politisches Engagement ist teuer, Wahlen sowieso!

Wenn Sie mich dabei unterstützen möchten, eine sichtbare Wahlkampagne 2019 durchführen zu können, ist dies auf nachfolgende Konti möglich:


IBAN CH22 0076 1057 6069 7200 5 (Wahlkonto Yvonne Feri)


IBAN CH67 0900 0000 5000 2181 5 (Konto SP Wettingen, Spendenbestätigung wird erstellt) / Bitte anmerken: Spende für Yvonne Feri, NR-Wahlen


Jegliche Spende wird ausschliesslich für die Wahlen 2019 verwendet!

NEWS

Follower_In

Mit Facebook verlinken

Nomination

21. Januar 2019 - 15:09

Ich freue mich, dass ich wieder als Nationalratskandidatin nominiert wurde. Der erste Listenplatz macht mich sehr stolz und ich bin motiviert für die kommenden...

Weiterlesen

FERI Mit-Wirkung